Sie sind hier:

„Zur alten Post” wurde geschlossen!

AKTIWAS-Vorstand bedankte sich bei dem Ehepaar Waltraud und Georg Stephan aus Wagenfeld.

„Zur alten Post” wurde geschlossen!

Wagenfeld. Ein Abschied mit Wehmut: Die Gaststätte „Zur alten Post”, die in Wagenfeld weit über 30 Jahre Ort der Begegnungen war, ist geschlossen. Das Ehepaar Waltraud und Georg Stephan haben sich auf ihren Altersruhesitz zurück gezogen und genießen jetzt die Ruhe. Die Gaststätte an der Oppenweher Straße (gegenüber dem DLZ) war auch immer Stammlokal für viele Vereine und Verbände.

Aber auch die Kegelbahn gehörte zum Angebot dieser beliebten Gaststätte. Über viele Jahre war Georg Stephan auch Mitglied im Vorstand des Werbering Wagenfeld - heute AKTIWAS e.V.. Deshalb ließen es sich die Vorstandsmitglieder nicht nehmen, dem Ehepaar „Tschüss” zu sagen und alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand zu wünschen. Unser Foto zeigt (v.r.n.l.): 1. Vorsitzenden Reinhard Kawemeyer, Waltraud und Georg Stephan, Julian-James Mandviwala, Andreas Dietzmann und Oliver Keese. Foto: AKTIWAS

Zurück zum Seitenanfang