Sie sind hier:

Kunsthandwerkermarkt zum 21. Mal in Wagenfeld

Am 6. November 2016 in der Kaiserhalle Wagenfeld.

Kunsthandwerkmarkt

Es ist zur Tradition geworden, dass am ersten Sonntag im November die Wagenfelder Kaiserhalle drinnen und draußen Treffpunkt für viele Aussteller und interessierte Käufer geworden ist.  Die Veranstaltung hat vor einerm Jahr die UNternehmergemeinschaft AKTIWAS übernommen und die Organisation oblag einmal mehr dem 1. Vorsitzenden Reinhard Kawemeyer sowie seinem Sohn Stephan Kawemeyer und weiteren Vorstandsmitgliedern.

Etwa 50 Kunsthandwerker/innen präsentieren am Sonntag, dem 6. November 2016, von 11.00 bis 18.00 Uhr eine bunte Vielfalt aus schönen weihnachtlichen Exponaten. Die Palette der Kunsthandwerkerrichtungen reicht - um nur einige zu nennen - von der Glasverarbeitung über Schmuckdesign, floristische Weihnachtsdekoration, Literatur, Filzarbeiten, Kopfbedeckungen, Kreatives aus Holz, benähte Einweggläser bis hin zur Malerei in den unterschiedlichsten Stilrichtungen.

Sicher war die eine oder andere Anregung für ein Weihnachtsgeschenk dabei sein oder das Interesse an einem neuen Hobby wird geweckt, denn die Künstler lassen sich bei ihrer Arbeit gern über die Schulter schauen.

Die Veranstaltung jährte sich zum 21. Mal - wenn man da nicht von Traditionsveranstaltung sprechen kann. 

Zurück zum Seitenanfang